Wenn eine vorbeirasende Büffelherde, Angst, Mut & Liebe zusammentreffen

Lieber Herzens-Mensch! Ich liebe mein schamanisches Seelen-Orakel – wenn ich mir einen kleinen Impuls für eine aktuelle Lebenssituation wünsche, ziehe ich eine Karte. Vor ein paar Tagen war das der „Donner“ und eine Passage aus der Beschreibung lautet: „Dein Leben fühlt sich an, als würde eine Horde Büffel durch Dein Leben rasen. Dein Leben ist ein Abenteuer und dir bieten sich jetzt herausragende Chancen. Der Trick besteht darin, dich darauf einzulassen. Die wichtigsten Eigenschaften, die du momentan brauchst, sind Flexibilität, Geschick und die Bereitschaft, unvoreingenommen alles zu erleben und mitzunehmen“. Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen, denn treffender könnte ich es gerade nicht beschreiben! Ich stehe kurz vor einer großen, beruflichen Veränderung (jaaa, es hat mit Yoga zu tun und ich halte es eh schon kaum aus, es Dir mitzuteilen) und werde Dich im Mai darüber informieren. Bis dahin begegne ich täglich neuen Herausfordungen innerhalb dieser neuen,