Wenn eine vorbeirasende Büffelherde, Angst, Mut & Liebe zusammentreffen

Lieber Herzens-Mensch!

Ich liebe mein schamanisches Seelen-Orakel – wenn ich mir einen kleinen Impuls für eine aktuelle Lebenssituation wünsche, ziehe ich eine Karte. Vor ein paar Tagen war das der „Donner“ und eine Passage aus der Beschreibung lautet: „Dein Leben fühlt sich an, als würde eine Horde Büffel durch Dein Leben rasen. Dein Leben ist ein Abenteuer und dir bieten sich jetzt herausragende Chancen. Der Trick besteht darin, dich darauf einzulassen. Die wichtigsten Eigenschaften, die du momentan brauchst, sind Flexibilität, Geschick und die Bereitschaft, unvoreingenommen alles zu erleben und mitzunehmen“. Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen, denn treffender könnte ich es gerade nicht beschreiben!

Ich stehe kurz vor einer großen, beruflichen Veränderung (jaaa, es hat mit Yoga zu tun und ich halte es eh schon kaum aus, es Dir mitzuteilen) und werde Dich im Mai darüber informieren.

Bis dahin begegne ich täglich neuen Herausfordungen innerhalb dieser neuen, bevorstehenden Aufgabe, wate knietief durch meine Ängste und Sorgen und erfreue mich wiederholt daran, daß mein Mut und meine Liebe zu meiner Berufung und der Umsetzung meiner Träume dann doch größer sind, als die Angst.

Und ich glaube, daß es tatsächlich so ist, wie es in dieser Karte beschrieben steht: wenn wir nicht ankämpfen, sondern uns einlassen auf das, was das Leben bringt und uns in die natürliche Veränderung hinein- und mittragen lassen, dann sind wir und unser Leben im Fluss.

Also setze ich einen Schritt vor den anderen, atme tief ein und aus und erinnere mich immer wieder an die wesentlichen und wichtigen Dinge und Menschen in meinem Leben.

Was es sonst Neues gibt? Mein letztes Yoga-Retreat im März ist noch gar nicht lange her und schon darf ich das nächste Yoga-Wochenende verkünden! Diesmal bleiben wir ganze 3 Tage und nutzen den Pfingstmontag zur Verlängerung 🙂

YIN & YANG-Yoga-Retreat – Mindful Flow – Entfalte Dich NEU
(für Anfänger und erfahrene Yogis und Yoginis)

7.6. – 10.6. 2019 (3 Nächte – über Pfingsten!)

Erlebe Deine sanfte und Deine starke Seite im Einklang mit Deinem Atem – mit Mindful-Flow – sanfter Yoga-Flow (fliessende Übergänge) und Yin Yoga. Wir unterstützen den individuellen Entspannungsprozess durch Meditationen und Atemübungen und runden das Wochenende mit einem gemeinsamen Ritual ab. Hier geht es vor allem um Zeit und Raum für Dich und das, was aktuell für Dich wichtig ist, in Deinem anspruchsvollen Alltag oft aber zu kurz kommt oder gar nicht gesehen wird.

Lass‘ wieder mal die Seele baumeln und erlebe, wie es ist, wieder einmal einfach nur sein zu dürfen und mit Leichtigkeit in Deine Ruhe und Gelassenheit einzutauchen. Erlaube Dir, Dich mit anderen Augen zu sehen und zu erkennen und finde Bestärkung in Dein eigenes Zutrauen und in Deine Sicherheit – aus Dir heraus, da, wo alles ist, wie es ist.

Wir sind diesmal im Seminardom Aurorahttp://dom-aurora.at/ – einem märchenhaften Kraftort mit Kuppel-Seminarraum, großem Schwimmteich, Baumhaus und einem Tepidarium mit Salzkristallen. Bekocht werden wir mit ayurvedischen Gerichten von der wunderbaren Mercedes von DoshaKitchen 🙂 – ich freue mich selbst schon sehr darauf!

Kosten: ab 589€ (inkl. Unterkunft im Doppelzimmer & Verpflegung= warmer Brunch, Nachmittagsjause und ayurv. Abendessen)

Earlybird-Bonus noch bis 15.4.2019: ab 539€

Start: Freitag, 7.6.2019 – 17h, Anreise bis 16h

Falls Du noch nie an einem meiner Retreats teilgenommen hast – wir sind immer die einzige Gruppe im Haus, was eine sehr feine Stimmung macht, die pure Entspannung und Erholung ermöglicht. Wir wohnen immer schön, essen immer gut und machen uns eine richtig feine Zeit – denn all das ist mir selbst sehr wichtig 🙂

Alle Infos und Details dazu findest Du hier: http://www.fantasticyogalifeproject.at/yoga-urlaub/

Falls Du derzeit auch eine anstrengende, herausfordernde Zeit erlebst, setze einen Schritt vor den anderen, atme tief ein und aus und erinnere Dich immer wieder an die wesentlichen und wichtigen Dinge und Menschen in Deinem Leben!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderbare Frühlingszeit!

Namaste,
Unterschrift - Andrea Schmoll

Ich bin Andrea, Gründerin von Fantastic Yoga Life Project, Yoga-Lehrerin, Ritualfrau, Leseratte und ein Hippie im Herzen. Ursprünglich Wienerin, lebe ich gemeinsam mit meinem Sohn, seit einigen Jahren etwas außerhalb, in einem kleinen, niederösterreichischen Dorf. Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga, Meditation, Gedankenzauber, sowie weibliche Rituale. Mein Spirit kommt aus ganzem Herzen, hingebungsvoll und frei von Dogmen. Seit Mai 2019 bin ich Inhaberin meines wunderschönen Yogastudios - Yogamala Studio Klosterneuburg.
0 Kommentare
Kommentar verfassen