Schön, dass du reinschaust! Mein Name ist Andrea Schmoll von Fantastic Yoga Life Project.

Ich bin Yogalehrerin, Bloggerin, Herzrebellin & Mutter. Mit Yoga helfe ich selbstbestimmten Frauen,
die im Job und/oder als Mutter engagiert ihren Weg gehen, wieder in ihre Kraft zu kommen und ihren
gesamten Raum einzunehmen. Gerade wir Frauen leben und arbeiten am Erfolgreichsten, wenn wir
das wecken, was sowieso schon da ist. Mit zeitgemäß gelebter Spiritualität zeige ich dir, wie du
Yin Yoga für dein Leben als Frau bewusst einsetzen kannst.

Mein weibliches Yoga-Konzept passt für dich, wenn du dich mit deinem Körper, deiner Gefühls-
& Gedankenwelt und deiner inneren Weisheit beschäftigen willst: Vom Kopf ins Herz.

Warum mir das so wichtig ist?
Weil ich wie die meisten Menschen aufgewachsen bin. Mit destruktiven Glaubenssätzen wie:

ich darf nicht, ich kann nicht, das muß ich halt aktzeptieren, das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken, Arbeit muß anstrengend sein, Arbeit macht nun mal keinen Spaß, der „Ernst des Lebens“, ein ernstzunehmender Erwachsener sein zu müssen, sich altersgerecht kleiden, benehmen und reden zu müssen, sich selbst gut zu finden ist eitel und eingebildet, stolz auf sich zu sein ist überheblich, Bescheidenheit ist eine Zier, man darf nicht so viel wollen, zuerst kommen immer die Anderen, das können die Anderen, aber ich nicht, die Anderen sind schöner, besser, toller, gescheiter, ich habe Nichts, die Anderen haben viel mehr, ich kann mir das nicht leisten, das werde ich niemals schaffen – und und und…..ufff!


Heute frage ich mich immer wieder: und wie wird’s NOCH BESSER?

Das hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun oder dass ich nicht zu schätzen wüsste, was jetzt ist. Aber ich hebe damit alle eigenen Begrenzungen und Limitierungen auf – ja, ich will das Beste für mich – was denn sonst, das ist JETZT mein Leben!

Vielleicht ist das Leben kein Zuckerschlecken. Wir Alle haben viele Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen und Frauen (über)nehmen davon immer gleich mehrere auf einmal. Zugleich wollen wir körperlich fit sein und unwiderstehlich aussehen. Der perfekte Wahnsinn eben… Dabei finden wir dennoch die Anderen im besser und uns selbst alles andere als perfekt. Alles was wir üben kann wachsen. Wenn wir täglich an uns zweifeln und uns selbst fertig machen, ist von dem, was uns tatsächlich ausmacht, bald nichts mehr übrig.

Das Leben ist aber auch kein Drama. Mit einem neuen Bewusstsein für das Wesentliche kannst du aus dem Vollen schöpfen und dein Herz für das eigene Leben öffnen. Denn dein Leben ist es wert, aus GANZEM Herzen gelebt zu werden – nicht nur so halb! Auch nicht irgendwann, wenn du wieder mal Zeit hast – dein Leben ist JETZT!

Ich freue mich auf Dich!
Unterschrift - Andrea Schmoll


Du willst noch mehr über mich und meinen bisherigen Lebensweg wissen? Klicke hier: Herzrebellin

Ausbildungen

Yogalehrerin seit 2007

Dipl. Yuna® u. Hatha-Yoga-Lehrerin
Zertifiziert durch die International Yoga Federation und die European Yoga Alliance

Traditionelles Hatha-Yoga nach Swami Sivananda in Indien
Yuna bei Suzanne Freiherz
Yin Yoga bei Mirjam Wagner

Aus- und Fortbildungen in Yoga-Flow, Yoga für schwangere Frauen, Pranayama und Meditation

Dipl. Hara-Shiatsu
Ritual-Leiterin

Mein Yoga-Angebot

Online: Du interessierst dich für mein Yin Yoga online-Projekt? Dann klicke hier: Fantastic Yoga Life Project.
Exklusiv nur du & ich, online via Skype oder Zoom.

Offline: Für alle Infos zu meinen Yogakursen klicke hier: Fantastic Yoga Kurse.
 

Hier gibt's
wöchentlich Inspiration
für die Herzrebellin in dir: