Geniesse Yoga mit mir da, wo du gerade bist!

Mein kleines Yogastudio & ich, deine virtuelle Yogalehrerin – wir treffen dich auf deiner Matte,
wo auch immer du gerade bist. Wir sehen uns für deine Yoga-Praxis regelmäßig online (Skype
oder Zoom), über einen Zeitraum von 2 bis 4 Monaten, bei exklusiven Einheiten nur für dich.
Es gibt auch die Möglichkeit, einen Einzeltermin zu buchen.

Auch zwischen unseren Terminen wirst du gut von mir betreut und bleibst motiviert,
denn in deinem persönlichen Yoga-Projekt steckt zusätzlich zu den 1:1 Yoga-Einheiten, Folgendes drin:

Umfassende virtuelle Begleitung mittels:
– Meditationen
– Affirmationen
– Mudra-Übungen
– weiblichen Ritualen
– Videobotschaften

Online üben wir ausschließlich Yin Yoga und Yoga für Schwangere.

Es gibt 3 Yin Yoga-Projekte, die du als Paket buchen kannst:

Online, da sind nur du und ich. 

Hier gibt es keine Level, es gibt auch nichts zu schaffen oder zu leisten. Du sollst dich in keine Körperhaltung hineinzwängen oder pushen! Es ist deine Zeit, die du so angenehm wie möglich verbringen sollst. Ich helfe dir bei der Kunst, jede Bewegung an deinen Körper anzupassen. Es ist mir ein Anliegen, dass du dich wohl fühlst mit dem was du machst. Du hast Alles in dir, was du brauchst.

Meine Projekte sind für dich eine wunderbare Möglichkeit, innerhalb deiner eigenen 4 Wände, Yin Yoga kennen zu lernen oder zu vertiefen. Es bietet dir die nötige Motivation und es stellt sich nicht mehr die Frage, ob du „dran bleibst“ – denn du hast einen Termin mit mir, den du auch einhalten willst. Du bekommst neue Impulse, von ‚ich muß‘, zu ‚ich will‘. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns online auf der Matte. Hier bekommst du meine vollste Aufmerksamkeit und ich gebe dir Tools mit, mit denen du zwischen den Terminen inspiriert weiter üben kannst.

Hier ist viel Raum, um uns genau den Bereichen zu widmen, die dir besonders am Herzen liegen. Außerdem motiviere ich dich stets zur Selbst-Reflektion. Für einen absehbaren Zeitraum, bin ich als erfahrene Begleiterin an deiner Seite, du erlebst fantastische Yoga-Einheiten und lässt dich so weit darauf ein, wie dein Herz JETZT bereit ist.

Du möchtest Näheres über Yin Yoga erfahren? Klicke hier: Yin Yoga


Wie ich arbeite:

Gerne begleite ich dich mit Yoga in einem meiner Kurse oder online in deiner exklusiven 1:1 Yoga-Zeit.

Bevor ich dich als deine virtuelle Yogalehrerin begleite, triff mich entspannt via Skype oder Zoom & vereinbare jetzt deinen
für unser Kennenlernen!


Face to face:
Du lebst in meiner Gegend und möchtest lieber einen meiner Yogakurse in Klosterneuburg, Muckendorf oder Wördern (Österreich) besuchen? Dann klicke hier: Fantastic Yoga Kurse.

Hier gibt's
wöchentlich Inspiration
für die Herzrebellin in dir: