Mein Spirit

Lebe intensiv und koste dein Leben aus, ohne perfekt zu sein und sei dabei vollkommen.
So wie du bist und mit all deiner Leidenschaft, Freude, Begeisterung und Einzigartigkeit!

Erkenne deinen Wert, in dem du damit aufhörst, dich mit Anderen zu vergleichen.
Fühle dich zufriedener, weil du verstehst, dass du umsonst auf das „perfekte“ Leben wartest.

Erkenne, dass du keine Zeit mehr mit zweifeln, vergleichen und warten verschwenden willst!

Vielleicht war deine Lebens-Achterbahn bisher unter Anderem von Angst, Zweifel, Disziplin, Konsequenz, Schweiß, Kampf und Tränen geprägt. Erlebe wie es ist, wenn du durch und durch spürst und weißt: Ich bin ja schon genau so richtig, wie ich Jetzt bin!

Für mich ist das Leben kein Drama mehr, denn durch meine persönlichen Erfahrungen weiß ich, welch großes Potenzial und unglaublichen Kräfte in uns stecken: in mir, in dir, in uns Allen!

Hier gibt's
regelmäßig Inspiration
auf deinem Weg: