Danke Leben, mit Herz & Christmas-Flow

Es ist tatsächlich viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Artikel – vielen Dank, dass du diesen nun trotzdem liest! Mein Jahr 2017 war aufregend, turbulent, arbeitsreich und ein sehr gutes Jahr. Nachdem mich das Leben über Neujahr 2017 durch eine Lungenentzündung daran erinnert hatte, dass ich nicht nur einen, sondern mindestens zwei Gänge runterschalten muss, um nicht auszubrennen, habe ich an meinem Arbeitsalltag sehr viel geändert: abends am PC zu arbeiten wurde komplett gestrichen, ich mache öfter mal eine Pause und kümmere mich wieder viel besser um mich. Im restlichen Jahr 2017 war ich kein einziges Mal mehr krank, ich hatte nicht mal Schnupfen oder Kopfschmerzen. Mit wöchentlichen FB-Postings stresse ich mich nicht mehr und das wunderbare daran ist, dass „es“ trotzdem und sogar noch viel besser läuft, seitdem ich losgelassen habe und darauf vertraue, dass jetzt, wo ich mich durch diese Entscheidung so richtig auf meinen Weg aufgemacht habe,