Das sagen Kundinnen über mich und mein Angebot

Erstmal fehlten mir die Worte, nach dieser Begegung mit mir selbst.
Andrea geht sehr liebevoll und stärkend mit mir um. In der Yogastunde nimmt sie Rücksicht auf meine Wünsche und reagiert flexibel, so dass die Stunde wirklich optimal zu mir passt. Beim Yoga kann ich enorm viel Kraft tanken, mich selbst spüren und annehmen, wie ich bin. Mit Andrea befinde ich mich in einem geschützen Raum, bei mir zuhause. Es ist die bequemste und individuellste Art, Yoga zu machen! Ich empfehle sie gerne weiter. Eva Wenger - http://www.evawenger.de

Andrea ist eine strahlende, herzvolle Persönlichkeit, die ich aus voller Überzeugung 'mit Leib und Seele' erlebe. Ihr grandioses Fantastic Yoga Life Project kann ich aus ganzem Herzem jeder Frau (auch Mann) empfehlen. Ihre natürliche Achtsamkeit und Wertschätzung kommt aufrichtig und authentisch 'rüber' - sogar über den Bildschirm. Andrea scheint tatsächlich 'persönlich anwesend' zu sein. Das kann ich insofern mit herrlich reinem Gewissen unterstreichen, weil ich Andreas Yogastunden auch aus den 'direkten' Gruppeneinheiten kenne. Man fühlt sich - auch via Bildschirm - auf allen Ebenen wunderbar begleitet und durch die speziellen Übungen auch wunderbar gedehnt, (er-)LEICHT-er(t) und beweglicher. Dazu kommt Andreas fröhliche Ausstrahlung, die Freude und Spaß an der Sache vermittelt. Besonders schön finde ich, dass man während der Stunde tatsächlich so ganz in sich 'hineinsinken' kann, sich danach wunderbar zentriert und somit herrlich gestärkt fühlt. Jedes Mal fühle ich mich wie neu geboren nach deiner Stunde, liebe Andrea! Schön, dass es dich gibt! Helga Burian-Ruf - http://www.soul-and-system.at/

Eine ganze Stunde Entspannung und Krafttanken durfte ich bei Andrea in vollen Zügen genießen. Es war meine erste Erfahrung mit Yoga, die ich sammeln durfte und heute kann ich sagen, dass es mit Sicherheit nicht die letzte Yoga-Stunde meines Lebens war.

Andrea ist eine äußerst sympathische und einfühlsame Person. Sie ging perfekt auf mich ein und leitete mich mit ihrer sanften Stimme durch die Übungen. Bei dieser Yoga-Stunde habe ich gesehen, dass ich erstaunlicherweise doch um einiges beweglicher bin, als ich es bisher immer gedacht hatte. Ich bin mir auch ganz sicher, dass hier noch großes Steigerungspotenzial besteht und dieses unter der wunderbaren Anleitung von Andrea noch intensiviert werden kann.

Andrea verlangte zu keiner Zeit zu viel von mir und gab mir auch jederzeit die Möglichkeit, mich aus bestimmten Positionen lösen zu dürfen, sofern es mir zu viel werden sollte.

Ich bin selbstständige Mama eines 2-Jährigen Sohnes und stehe von Natur aus ständig unter Stress. Nach dieser wunderbaren Mischung aus Yoga und Meditation habe ich mich wunderbar erholt und entspannt gefühlt. Ich konnte tatsächlich vollkommen abschalten und alles um mich herum loslassen. Diese tiefenentspannte Wirkung hat mich dann noch durch den restlichen Tag begleitet und auch noch zwei Tage nach der Yoga-Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

Da ich eher die Person bin, die lieber Online shoppt, Kurse macht und am liebsten fast ihr ganzes Leben online organisiert, ist es für mich ein großer Segen, Yoga online durchführen zu können. Per Skype ist das absolut kein Problem und es macht einfach nur großen Spaß.

Ich danke Andrea für ihre wundervolle Arbeit! Elena Salerno - http://land-glueck.eu